Wachablösung beim Volksmusikkreis (2015-01-12)

Wachablösung beim Volksmusikkreis

d76786f7-f14d-4818-a67e-f6e7dc534948!

Pepp Deiminger aus Roding ist der neue Vorsitzende des Oberpfälzer Volksmusikkreises (OVK).(Quelle: Chamer Zeitung)

 

Bei der Jahresversammlung am Sonntagnachmittag im Hotel am Regenbogen in Cham sprachen die Mitglieder dem langjährigen zweiten Vorsitzenden erwartungsgemäß das Vertrauen aus. Der frühere Vorsitzende Sepp Krems war, wie berichtet, aus Altersgründen nicht mehr zur Verfügung gestanden. Zweite Vorsitzende wurde Tanja Pfeilschifter aus Pemfling. Krems hat zumindest vorübergehend weiterhin einen Platz im Vorstand: Er übernahm kommissarisch das Amt des Kassiers. (Ausführlicher Bericht in der morgigen Ausgabe.) – Bild: Pepp Deiminger (Zweiter von links), mit seiner Stellvertreterin (Vierte von links), seinem Vorgänger Sepp Krems (Vierter von rechts) und weiteren Vorstandsmitgliedern.

Copyright © 2015. All Rights Reserved.